Guten Tag Zusammen
Ich habe momentan ein grosses Problem mit meinem Evo X. Nach längerem Stillstand wollte ich heute wieder mal ne runde fahren. Also runter in die garage> Batterie leer. War nix neues. Kurz überbrückt, pkw sprang an aber etwas schwerfällig. Warm laufen gelassen und danach ins Vergnügen. Falsch gedacht. Nach ca. 10 min fährt ging die bremswarnleuchte an, danach die abs warnleuchte, danach Allrad warnleuchte, danach ASC warnleuchte, danach die motorwarnleuchte. (Werkstatt aufsuchen........). Bei der Fahrt hatte das Auto Aussetzer, ca 0.5 sek. Lang. Die komplette Instrumententafel schaltete sich ab und wieder ein und der Motor ruckelte. Dann 10 min später alles wieder i.o. 10 min später wieder das gleiche Problem.
Ich dachte ich fahr 1/2 h- 1 h, damit wenigstens die Batterie wieder geladen ist. Als ich aber das Auto wieder in die Garage stellte und den Schlüssel drehte bemerkte ich das ich wieder kein Strom hatte. Die Batterie wurde die ganze Zeit also nicht geladen. Also alles wieder tot.
Hatte schon jemand solch ein Problem? Bitte um Ratschlag. Weiss nicht weiter.
Evo X, 10/ 2010, GSR, Motor Tuning Ja (wurde direkt nach der Lieferung umgebaut, also lief ca. nur 150 km Original).
Km stand ca. 37000km, Service etc. immer regelmässig.
Bitte um Ratschlag