Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mesut

Newbie

• »Mesut« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2008 2.0 DID

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2018, 22:13

Zusätzlich einen Verstärker und Bass

Hallo zusammen heisse Mesut bin neu hier und habe einen 2008 Lancer 2.0 DID will einen zusätzlichen Verstärker einbauen und einen anderen Bass aber habe beim Orginal Rockford keine Anschlüsse wie kann ich das Problem umgehen Danke euch schon im Voraus

Fahrzeug: Mitsubishi Evo VIII

2

Dienstag, 3. April 2018, 23:08

Hoi Mesut

Meld dich im deutsche Evoforum (http://evo-forum.de) an und meld dich bei User Psyke. Der hat soweit ich weiss recht viel Ahnung von Audio.
Reisbrenner mit asozialer Frittentheke <3

Atinata

Newbie

Fahrzeug: mitsubishi

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:11

Hoi Mesut

Meld dich im deutsche Evoforum (http://evo-forum.de) an und meld dich bei User Psyke. Der hat soweit ich weiss recht viel Ahnung von Audio.
Danke für guten Tipp. Ich bin auch auf der Suche von zusätzlichen Verstärker und werde mich bei diesem Forum melden. Hoffe, es klappt.

4

Freitag, 4. Mai 2018, 09:40

Man braucht dazu nur einen High/Low Lautsprecheradapter. Der konvertiert das Signal vom Lautsprecher in ein NF Chinchsignal.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atinata (06.05.2018), Mesut (07.07.2018)

Atinata

Newbie

Fahrzeug: mitsubishi

5

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:04

Man braucht dazu nur einen High/Low Lautsprecheradapter. Der konvertiert das Signal vom Lautsprecher in ein NF Chinchsignal.
Guter Rat kommt nie zu spät. Danke!