Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »mikezhevo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evolution X

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2018, 08:50

Bremsbeläge für Evo X

Hallo zusammen
Ich biete hier Bremsbeläge für den Evo X an. Ich habe die Beläge bei HPT gekauft. Ich fahre damit nun ca seit 1000km. Für mich sind die Beläge aber zu bissig für meine Ansprüche. Ich fahre nur auf der Strasse und nicht besonders aggressiv. Die Beläge wären eher für den schnellen fahrer und für die Rennstrecke. Ich werde die Beläge demontieren reinigen und die Reibflächen begradigen. Die Beläge sind so gut wie neu. Die Marke und den genauen Typ kenne ich nicht. Wer aber die von HPT kennt, wissen das es sicher etwas sehr gutes ist.
Habe mir vorgestellt 250Chf. Bin für Vorschläge offen
Gruss Michael

Tel: 0788414042

• »mikezhevo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evolution X

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2018, 16:29

Hi
Leider bin ich zu blöd um Bilder hoch zu laden.
Wer intressiert ist kann mir schrieben damit ich die Bilder per Whatsapp oder Mail senden kann
Gruss

Werbung © CodeDev