Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schaka

Newbie

• »Schaka« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mazda 3 MPS

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2018, 10:25

Fragen zu Chinagerät - Android Head Unit

Hallo Zusammen

Habe mir eine Android Head Unit von Amazon (Sygav) für meinen 08er Evo X bestellt und eingebaut. Alles läuft einwandfrei. Nun hätte ich dennoch ein paar Fragen an diejenigen die bereits länger so ein Teil besitzen:

- Kann man die Hintergründe / Farbe der App-Icons ändern?

- Kann man allgemein das Design ändern? (nicht den Hintergrund, sondern die Darstellung , Anordnung und Grösse der Apps / Widgets, Schriftarten)

- Wie kriegt ihr die Daten (Apps, Bilder, Kontakte etc.) von eurem Smartphone auf das Tablet?

Besten Dank im voraus für eure Antworten!

LG Kai

WetDream

Neuer User

Fahrzeug: Evo X GSR

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2018, 11:31

1. Ja du kannst den Hintergrund ändern indem du ein Bild auswählst und es dann als Hintergrund setzt. Farbe der App Icons sollte nicht veränderbar sein.

2. Ja sollte möglich sein daher es ein Normales Android OS ist (probiere es mal mit Nova Launcher)

3. Apps gar nicht sprich müssen neu heruntergeladen werden über Hotspot oder auf SD Karte und von da aus installieren. Bilder das selbe und Kontakte wüsste ich nicht daher ich kein Mikro eingebaut habe und somit die Freisprechanlage nicht benutze.