Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sandmann001

Neuer User

• »sandmann001« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: evo x gsr

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:31

neu in der schweiz! welche versicherung

Hello zusammen

Da ich aufgrund meiner Arbeit mit Juni in die Schweiz ziehe muss ich mir jz auch gedanken wegen einer Versicherung für mein Schatzi machen.
Ich hab da mal einen Vergleich gemacht und bin dabei auf folgendes gestossen

Comparis.ch

versicherung zurich Premium CHF 1105,90/jahr

Innsassen Ja
Bonusschutz ja
Parkschaden ja
Selbstbehalt 500

Könnt ihr mir evtl sagen ob das was ordentliches ist oder habt ihr evtl andere ANgebote die hier besser wären. Ich finde ja das im Vergleich zu Österreich die Versicherung mit Vollkasko verhältnismässig günstig ist.
Danke für eure INfos
cu on the road :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann001« (17. Mai 2018, 22:00)

Fatzer

Neuer User

Fahrzeug: Evo X

2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:34

Ist das mit dem Betrag Vollkasko versichert??
Ich bin auch bei der Züricherversicherung und Zahle für meine Vollkasko mehr.
Fahre ein Mitsubishi Evo X gsr ;)

Freuntliche Grüsse
Philipp Fatzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatzer« (17. Mai 2018, 18:42)

sandmann001

Neuer User

• »sandmann001« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: evo x gsr

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:59

ist das die kolissionskasko? hab es nochmals geändert und komme da dann auf preise zw 1300 und 1800

4

Freitag, 18. Mai 2018, 05:52

allso 1800 im jahr ist ziemlich günstig finde ich mit vollkasko und parkschaden.

bei uns in der carrosserie sind mobiliar, axa und basler am liebsten. ist immer am unkompliziertesten wen was ist.

Fatzer

Neuer User

Fahrzeug: Evo X

5

Samstag, 19. Mai 2018, 16:56

Ich zahle 1700.- für die Vollkasko im Jahr ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

6

Montag, 21. Mai 2018, 16:55

zur Insassenversicherung:

Tipp (quelle comparis):

In der Schweiz wohnhafte Personen müssen entweder über die Krankenkasse oder über den Arbeitgeber unfallversichert sein. Auch wer sich in der Schweiz mit einem Schengen-Visum aufhält, muss eine Kranken- und Unfallversicherung abgeschlossen haben. Sinnvoll ist diese Deckung also einzig für jene, die oft ausländische Gäste, die kein Visum benötigen und aus einem Land ohne Versicherungsobligatorium kommen, im Auto mitnehmen.

kannst evtl. weglassen

gruss marc

Werbung © CodeDev