Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Evo_lias

Power User

• »Evo_lias« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Evolution IX Ralliart/ Opel Corsa 1.2 16V

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:58

Fahrwerk Cusco Zero E (elektrisch Verstellbar)

Guten Tag zusammen.

Ich Verkaufe hier mein Cusco Fahrwerk welches bei meinem Mitsubishi Lancer Evo 9 eingebaut wahr.

Es handelt sich hierbei um ein Cusco Zero E Fahrwerk welches mit dem E- Controller einfach und schnell im Innenraum verstellt werden kann.

Die Hinterachse und Vorderachse kann unabhängig voneinander mit 5 Stufen von Hart bis Weich eingestellt werden.

Das Fahrwerk ist über das Gewinde ganz normal Höhenverstellbar.

Das Fahrwerk hat in Etwa 50000 Kilometer runter und Funktioniert einwandfrei alle Dämpfer sind dicht und mir sind keine Mängel bekannt.

Gutachten müsste ein Neues bei Maxspeed angefordert werden da meines auf meine Chassie Nummer ausgestellt wurde. Gebe dieses aber gerne mit fals es hilft.

Bilder siehe bitte Link.

https://www.tutti.ch/de/vi/thurgau/fahrz…-evo-9/21625461

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.

Gruss
WE DIDN^T JUST BUILD A CAR------WE STARTED A RELIGION!

:!: MITSUBISHI LANCER EVOLUTION :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evo_lias« (13. August 2018, 09:22)

Evo_lias

Power User

• »Evo_lias« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Evolution IX Ralliart/ Opel Corsa 1.2 16V

• Private Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2018, 09:20

Preis Aktualisiert.
WE DIDN^T JUST BUILD A CAR------WE STARTED A RELIGION!

:!: MITSUBISHI LANCER EVOLUTION :!:

Werbung © CodeDev