Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2018, 09:50

Top Zubehörteile Evo 5-9 - HKS GT Turbo, Schaltwegverkürzung, Geporteter OEM Krümmer, div. Wasserkühler...

Hallo zusammen,

da ich meinen Evo Verkaufe hab ich noch einige Teile die jetz zum Verkauf stehen. Es sind alles Top Teile in sehr gutem Zustand !

- HKS GT2 Turbolader Evo 5-9, 3000km alt - CHF 1800.- (fast Neuwertig)
- Evo 5-9 OEM Krümmer professionell geportet von MAP USA - CHF 550.- (TOP Zustand, keine Risse nix)
- Mishimoto Wasserkühler Alu Evo 7-9 - CHF 300.- (gebraucht aber Top)
- Mishimot Wasserkühler Alu Evo 5-6 - CHF 350.- (fast Neuwertig)
- OEM Wasserkühler Evo 5-6 - CHF 300 - (fast Neuwertig)
- SPAL Motorsport Lüfter schmal - CHF 150.- (Fast Neuwertig)
- Downpipe 76mm Catless - CHF 350.- (fast Neuwertig)
- Weapon R Katersatzrohr Evo 7-9 mit Blech - CHF 280.- (fast Neuwertig)
- Kelford 272 Nockenwellen Evo 9 - CHF 600.- (Neuwertig)
- Totque Solution Schaltwegverkürzung 5-Gang EVO 7-9 inkl Schaltkulisse - CHF 150.- (RESERVIERT)
- Weapon R Oil Catch - Passt in OEM Strebe Evo 8/9 - CHF 120.-
- FiC 21500cc Einspritzdüsen - CHF 650.- (Neuwertig)
- Invidia Turboknie inkl. Lambda-Verlängerung - CHF 350.- (Neuwertig)

Es kommen wahrscheinlich noch ein paar Teile dazu, werde die Liste dann nachtragen. Bilder mach ich bei Gelegenheit...

Teile stehen bei mir in der Werkstatt in Islikon TG abholbereit,

BG
Didi

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Diddy69Art« (13. Juni 2018, 17:26) aus folgendem Grund: Update

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:40

Neue Teile hinzugefügt, ein paar verkaufte entfernt.

Performance Parts, Installations, Service & Diagnostics für Mitsubishi, Subaru, Nissan, Honda, Porsche, BMW, VAG, Mercedes und viele mehr ...
Mail: horsepowertechnics@hotmail.com Facebook