Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:15

Hilfe

Hallo Leute

Brauche dringend HILFE. Kann mir BITTE jemand helfen oder tipps geben wie ich bei meine EVO X den Tempomat programmieren kann. Ich habe schon alles eingebaut bremsschalter ers. und tempomatschalter eingebaut. Bitte um hilfe falls jemand tipps hat vielen dank.

Lg peppa

Zorphior

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo X GSR

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2018, 00:14

Hey

Weiss bis jetzt immernoch von keinem der es geschaft hat den Tempomat bei einem neuen Xer zu aktivieren.

Greetz Zorph
Mein Evo = Rappelkiste!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zorphior« (22. Juni 2018, 00:19)

Shotokan

Neuer User

Fahrzeug: Carisma/EVO X

3

Freitag, 22. Juni 2018, 10:54

Also ich weiß, daß wenn die ganze Hardware verbaut ist (MR Edition) und man testweise mal ein RS-Steuergerät mit der MR Map drauf hat, der Tempomat nicht geht. Genaueres dazu weiß aber Gassner bzw. Thomas (einer seiner Mechaniker, Entwickler etc..)

Bürgermeister

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo 9 Sport, jeweils einen 89er 8V und 16V Lancia Delta integrale, verkauft : 86er Audi 80 1.8 GTE quattro 130 PS KAT

4

Freitag, 22. Juni 2018, 12:33

... Gassner bzw. Thomas (einer seiner Mechaniker, Entwickler etc..)

.
Ist der nicht schon seit einiger Zeit nur noch Freelancer bei Gassner ?? :?:
Jesse Stone : "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen."

Glücklich ist der, der den Dingen auf den Grund gehen kann ... :)

Hier stehender früherer DE-Forenlink entfernt

Shotokan

Neuer User

5

Freitag, 22. Juni 2018, 14:02

Uff...davon weiß ich nichts. Ich hatte damals ein ähnliches Problem gehabt und Thomas hat´s dann gerade gebogen.

6

Freitag, 22. Juni 2018, 22:42

Wie und wo kann ich Thomas Gassner erreichen oder anschreiben? Danke

Bürgermeister

User mit Erfahrung

Fahrzeug: Evo 9 Sport, jeweils einen 89er 8V und 16V Lancia Delta integrale, verkauft : 86er Audi 80 1.8 GTE quattro 130 PS KAT

7

Samstag, 23. Juni 2018, 13:27

Wie und wo kann ich Thomas Gassner erreichen oder anschreiben? Danke

.
Der heißt nicht Gassner sondern Sager, Thomas Sager eben. Seine mobil-Nummer war mal Deutschland 0172/3068695 ... vllt. funzt die ja noch.

Und auf dieser Seite .. http://www.gassner-rallisports.com/(S(tz…m%20english.pdf .. ist auch ein Bild von ihm.
Jesse Stone : "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen."

Shotokan

Neuer User

8

Dienstag, 26. Juni 2018, 09:15

Ruf doch einfach Gassner an, die können dir sicher weiter helfen. Die haben ja auch Kontakt zu Thomas, falls er nicht greifbar sein sollte.
@Bürgermeister: Ist die Handynummer seine dienstliche? Wenn nein, sollte die nicht im Internet kommuniziert werden. Ich würde es zumindest nicht wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shotokan« (26. Juni 2018, 09:23)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LancerEvoFreak265 (26.06.2018), Derek (12.07.2018)

Bürgermeister

User mit Erfahrung

9

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:13

.
Naa @Peppa-Evox, haste den Thomas inzwischen erreicht ??

10

Samstag, 30. Juni 2018, 15:47

Tempomat

Jaa, ich konnte ihn erreichen. Er hat mir paar gute tipps gegeben, jetzt schaue ich mal. Woher kommt er eigentlich?

Derek

Newbie

Fahrzeug: Coupe

11

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:01

Jaa, ich konnte ihn erreichen. Er hat mir paar gute tipps gegeben, jetzt schaue ich mal. Woher kommt er eigentlich?
Warum hast du ihn nicht selbst gefragt? Rufnummer ist Deutsch will aber nicht viel heißen.