Du bist nicht angemeldet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MAG

Newbie

  • »MAG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: Lancer Ralliart 2009

Wohnort: Hittnau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2018, 13:03

Lancer Ralliart 2009, 2.0 GS in weiss

Hallo zusammen,

Ich werde per 20. August meinen Ralliart durch einen Outlander ersetzen.
Ich erhielt von meinem Händler ein akzeptables Angebot für den Eintausch,
kann ihn aber auch vorher Verkaufen.
Sollte ein Mitglied hier im Forum Interesse an dem Fahrzeug haben, gebe ich dies auch gerne an diesen ab.

Zum Fahrzeug:

Model: Mitsubishi Ralliart GS 2.0 (2009 Model -> Roter Display im Tacho)
Erstinverkehrssetzung: September 2010
Kilometerstand ca. 97'000 km (zur Zeit 96'8xx km)
4 x Sommerräder (Dunkle Felge)
4 x Winterräder (Silberne Felge)
Keine Modifikationen (Ausnahme: Abdeckung Allradpumpe) / Bastelarbeiten

Originale Anbauteile:
- Spoiler
- Spoilerfolie Schwarz
- Tankdeckel
- Carbon-Style Innenraum
- Carbon-Style Spiegelabdeckung
- Carbon-Style B-Säule
- Einstiegsleisten

GS Ausstattung:
- Kunstleder Schwarz
- Audio System inkl. Subwoover im Kofferraum
- Navigation
- Keyless (2 Schlüssel)

Der Ralliart wurde im 2010 beim Mitsubishi Händler aus Stadel bestellt und über 4 Jahre bei ihm im Service (Leasingdauer...).
Anschliessend wurde der Wagen in der Mitsubishi Garage Menzi, Rüti ZH gewartet.

Erwähnenswerte Wartungen:
Bremsen Vorne wurde vor einem halben Jahr erneuert
Allradpumpe wurde durch Garage Menzi ersetzt und mit einer Abdeckung versehen

Probleme:
Übliche SST-Getriebe Probleme. Bei Kälte normales Verhalten, wenn es aber warm ist, sind die Schaltvorgänge langsam und rucklig.
Garage meinte, die Kupplung könnte durch sein, jedoch fahr ich nun 4 Jahre schon mit diesen Macken. Verschlechtert sich nicht.
Wenn das Getriebe zurückgesetzt wird, verhält es sich wieder viel besser für einige Wochen.
Keine Fehlermeldungen, Probleme nur durch Fahrverhalten erkennbar.

Schäden:
Hatte einen Kratzer über der Türfalle der Beifahrerseite -> Ganze Türe wurde neu gespritzt
Spiegel Beifahrerseite wurde ersetzt


Wagen wird ohne MFK oder Garantie abgegeben. Wagen wäre also ab Platz zu verkaufen.






VHB: 7'500 CHF
Wagen steht in Hittnau.
PM an mich, dann gibt es eine Telefonnummer :)

Werbung © CodeDev